Donnerstag, 14. August 2008

Inselsaufen.

Es wird Zeit die brittische Trinkkultur nach Sachsen zu holen. Die kennt keine Grenzen. Wir trinken vielleicht das meiste Bier auf der Welt, nach den Tschechen, keine Ahnung.. Aber jedenfalls wird hier soviel Schnaps getrunken wie wir Bier trinken. Das sollten wir auch mal probieren, denk ich. Oder wenigstens soviel Bier trinken um sonen Pegel zu haben wie wenn man soviel Schnaps trinken würde wie man normalerweise Bier trinkt. Ihr wisst schon was ich meine. Rest just details - Lagerfeuer, Grillen und so. Hab keine Zeit jedem ne Nachricht zu schicken - kurbelt mal den Buschfunk ordentlich an! Hat ja die letzten Jahre auch immer geklappt. Also nochmal: Freitag (müsste der 22. August sein..) - harter Abend bei mir, ich hab glaub ich nämlich noch Rester. Bier nach Eigenbedarf, wie üblich. Keine Ahnung wie der Sommer bei euch ist, hier isser eigentlich beschissen. Bei euch kann's also nur besser sein. Für en Sommerfest wird's schon reichen. Im September wird vom Sommer bestimmt nich mehr viel übrig sein. Wir müssen's also nochma krachen lassen. Außerdem war ich drei Wochen nich da, und die ausgefallenen Feten pressen wir jetzt einfach in einen Abend. Nicht das Problem für uns denk ich mal. Also: weitersagen.

Haut rein.