Donnerstag, 20. März 2008

Red kein Blech und drehendes Blech im Sperrgebiet

Guter Herr Eidechs,

ich möchte Sie berichtigen, was die Interpretation des Fotos vom
letzten Sommer angeht. An jenem Abend ist mein verfilmter Ausdruck
ausgelassener Nacktheit durchaus über den Beamer gelaufen. In jenem
Moment stand ich aber neben dem Abspielgerät. Das Foto jedoch zeigt
mich nur teilweise sichtbar hinter dem Herrn Leuschke versteckt. Ich
vermute, dass dieses Bild nach der glanzvollen Vorführung des
Filmmaterials entstand. Ricos Blick lässt sich wohl eher auf einen
Zuruf zurückführen. Frei nach dem Motto: "Ey Rico guck ma" zack Foto.

Nun noch eine Episode aus "Seb im wilden Westen".
Gestern Nachmittag war ich des Lernens mal wieder überdrüssig und
einer meiner Kollegen auch. Da es gerade etwas schneite, beschlossen
wir driften zu fahren (Für alle die nicht Fahren können quasi im Kreis
herum schleudern).
Eine abgelegene Straße war schnell gefunden inklusive einer nassen
Wiese. Bestens. Ein Schild mit der Aufschrift Anlieger frei wurde
geflissentlich ignoriert. Als wir dem Straßenverlauf konnten wir in
einiger Entfernung britische Soldaten an einem Tor erkennen. Also
schnell kehrt gemacht und nix wie weg. Die Einfahrt war schnell wieder
erreicht. Aber was war das. Ein rotes doppelseitiges Schild wies uns
darauf hin das wir den britischen Truppenübungsplatz verlassen. Upps.
Auf der anderen Seite wurde eindringlich vor einer Einfaht in das
Gelände gewarnt (siehe Bild wer es lesen kann) Naja ich lebe noch.